OSMC Vero 4K+ Mediacenter System
Artnr.: 412521
Mediacenter System mit 4x1.6 GHz, 2 GB RAM, 16 GB eMMC, WLAN/BT, inkl. OSMC Funkfernbedienung

ab 139,00 € inkl. 19% MwSt.
116,81 € exkl. MwSt.
nicht lieferbar

Beschreibung

OSMC hat über ein Jahr damit verbracht, den Vero komplett neu zu entwickeln, um Ihnen eines der leistungsstärksten Geräte in einem des weltweit kleinsten Formfaktors zu bieten. Das Ergebnis ist Vero 4K+. Ein Gerät, das Ihnen Mediacenter-Leistung auf PC-Niveau bietet.

Genießen Sie Ihren Fernseher wie nie zuvor mit dem zukunftssicheren Design des Vero 4K+. Mit der Unterstützung aller wichtigen Formate bis hin zu 4K 10-bit HDR-Material können Sie sicher sein, dass er für viele Jahre das Herzstück Ihres Wohnzimmers sein wird.

Dank leistungsstarker Schnittstellen lassen Sie Ihren Fernseher überall dort, wo Sie ihn genießen wollen, mühelos einsetzen. Der Vero 4K+ bietet ein ausgezeichnetes WLAN, einen schnellen Speicher, große Speicherkapazität und eine 64-Bit-Architektur.

• Quad-Core 1,6 GHz 64-bit Prozessor
  • 2GB DDR3 RAM und 16GB eMMC-Speicher
  • Integriertes 802.11 ac/n/g/b WiFi mit Bluetooth 4.0
  • IR und RF-Empfänger
  • 2x USB 2.0 Anschlüsse
  • Mikro-SD-Karten-Slot
  • 3,5mm analoger Audioausgang
  • Optischer SPDIF Audioausgang
  • HDMI 2.0 mit CEC (steuern Sie den Vero 4K + mit Ihrer TV-Fernbedienung)
  • Dynamische Refresh-Rate Anpassung (mit 23.976/24p Unterstützung)
  • Gigabit Ethernet
  • 4K, H265, HDR10 bereit
  • Maße: 9 x 9 x 2cm
  • Gewicht: 140 Gramm

Lieferumfang

• Vero 4K+
  • HDMI-Kabel
  • OSMC RF-Fernbedienung
  • TV-Montagesatz
  • Netzanschluss
  • 1 Jahr internationale Garantie
  • 5 Jahre Software-Updates

Features

4K Ready: Bereit für die nächste Generation
Vero kann die 4K-Wiedergabe mit Leichtigkeit handhaben. Egal ob Ihre Inhalte in H265 / VP9 oder sogar HDR10 kodiert sind, Vero 4K+ ist eines der wenigen Geräte, die für die Wiedergabe bereit sind.
HD Audio: Jedes Detail hören
Zusätzlich zu 192 KHz PCM unterstützt Vero 4K+ 7.1 Kanal bit-perfektes Passthrough der wichtigsten Audioformate, einschließlich DTS-HD Master Audio, DTS:X, Dolby TrueHD und Dolby Atmos. Und mit der Unterstützung für optische und analoge Audioausgänge werden Sie Dinge hören, die Sie noch nie zuvor gehört haben, egal, wie Ihr Setup aussieht.
Konnektivität: Keine Kabel notwendig
Vero 4K+ bietet hervorragende Konnektivität. Egal ob Sie eine stabile drahtlose Verbindung fordern oder mehr Speicherplatz benötigen, Vero bietet Ihnen alles.
64-bit: Vero wird mit allem fertig
Vero 4K+ ist eines der ersten ARM-Geräte, das über eine 64-Bit-Plattform verfügt, von der Hardware bis zur Software. In Verbindung mit 2 GB RAM und Hochgeschwindigkeits-eMMC erleben Sie Leistung der Desktop-Klasse.

Versandgewicht: 0,41 Kg

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie anderen bei der Kaufenscheidung:

Verfügbarkeit

Lassen Sie sich per E-Mail benachrichtigen, sobald das Produkt wieder verfügbar ist: